Liebe Gäste,


Herzlich Willkommen im AC – deinem Restaurant und deiner Eventlocation auf dem Campus der Universität des Saarlandes! 

Genieß einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen des Campus, umgeben von Bäumen und weitläufigen Grünflächen! Egal ob du eine kulinarische Auszeit vom stressigen Unialltag brauchst, entspannt deine Mittagspause verbringen möchtest oder ein unvergessliches Event planst – wir sind für dich da! 



Aus unsere Insta-Feed

24. Apr. 2024 um 12:26 Uhr

Hochzeitssaison 2024 im AC: Individuelle Feiern voller unvergesslicher Momente!

💍✨Die Hochzeitssaison im AC steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten! Noch 8 Tage und dann starten wir wieder in eine aufregende Zeit voller besonderer Momente mit unseren Brautpaaren und Gästen. Jede Feier ist einzigartig und wir freuen uns darauf, jede einzelne individuell zu gestalten.🤩 Von April bis Dezember zaubert unser Team fast jeden Freitag und Samstag wundervolle Dekorationen, köstliche Menüs und Drinks, und vieles mehr… für unvergessliche Feiern. Für alle, die noch auf der Suche sind 🗓️: In den Monaten Oktober, November und Dezember haben wir noch vereinzelt Samstagstermine frei. Schreibt uns einfach eine PM und lasst uns gemeinsam euren großen Tag planen! 💍✨ #hochzeitssaison2024 #ACWeddings #UnvergesslicheMomente #IndividuelleFeiern 🥂🍰🌸🎶👰‍♀️🤵‍♀️🤵‍♂️🤵‍♂️
30. Mär. 2024 um 10:45 Uhr

🎅🌟 AC Adventskalender 🌟🎅

Merry Christmas ihr lieben Leute! Wir möchten euch heute einfach einmal Danke sagen. Danke für das tolle Jahr, danke für eure Treue, einfach Danke, dass ihr da seid! Zum Abschluss unseres Adventskalenders bekommt ihr von uns einfach mal nen Gutschein zur freien Verfügung. 50 Euro, die ihr nach Lust und Laune einfach bei uns verbraten könnt. So funktioniert's: 1️⃣Folge unserem Instagram-Profil 2️⃣Like unseren Beitrag und du bist mit einem Los in unserem Lostopf 3️⃣Teile unseren Beitrag öffentlich in deiner Story und verdoppele deine Gewinnchance mit einem Zusatzlos 🤩 Die Gewinner werden ausschließlich von diesem Profil via DM benachrichtigt. Disclaimer: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder META & kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
24. Dez. 2023 um 18:12 Uhr

🎅🌟 AC Adventskalender 🌟🎅

One last Dance 💃🕺bevor es morgen ans Eingemachte geht Friends ❤️ Im Halbfinale geht‘s heute wieder um die schönste Nebensache der Welt: Bier! Noch einmal gibt‘s für euch ne temporäre Bierflatrate: 20x0,4er Karlsberg Pils auf unsern Nacken (eigentlich der von @karlsbergbrauerei ) für unsre Adventskalenderultras 🤝🏼 So funktioniert's: 1️⃣Folge unserem Instagram-Profil 2️⃣Like unseren Beitrag und du bist mit einem Los in unserem Lostopf 3️⃣Teile unseren Beitrag öffentlich in deiner Story und verdoppele deine Gewinnchance mit einem Zusatzlos 🤩 Die Gewinner werden ausschließlich von diesem Profil via DM benachrichtigt. Disclaimer: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder META & kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
23. Dez. 2023 um 17:57 Uhr